Donnerstag, 19. Juli 2007

5. Kapitel - Mandy's Tagebuch

kleine Pause nach Mathe (10.35 - 10.40), vor dem Spind

Also, nun mehr zu dem interessanten Zettel:
Er stammte von Saksia so weit ich sehen konnte, aber nach dem Inhalt des Zettels kam er bestimmt nicht von ihr!
Darauf stand nämlich folgendes:

Bist du etwa eine Hexe?????? Bitte ankreuzen!

Ja nein

Ob ich geantwortet habe? Natürlich nicht! Jedenfalls noch nicht....
Gerade hatten wir Mathe. Es gab schon wieder einen Zettelverkehr! Naja, das war aber eigentlich nicht dass, was ich erzählen wollte.
Kurz bevor ich in Mathe ging, habe ich nämlich wie immer meine Bücher aus dem Spind geholt und festgestellt, dass der Spind rechts von mir einen neuen Besitzer hat.
Dieser stand nämlich genau neben mir, worauf ich ihn ausgiebig musterte. Er sah ja sooooooooooooooooo süß aus!
Er bemerkte wahrscheinlich meinen Blick und sprach mich an. Er sagte, er heiße Justin Rosental und sein Vater sei der neue Direktor. Außerdem geht er in die 10a und er ist Kapitän der Footballmannschaft! Ist er nicht perfekt? -
HILFE!!!!!!!! Ich glaube ich hab mich verliebt!
Ich sollte dann mal in Geschichte gehen....Bis später!

Keine Kommentare: