Dienstag, 17. Juli 2007

3. Kapitel - Mandy's Tagebuch

Große Pause, 9.35 bis 9.50 Uhr, auf dem Flur von dem Spind

Wow! Was für ein aufregender erster Schultag - und er ist noch nicht mal zu Ende! Wir haben eine neue bekommen, Dorophine oder so. Sie sitzt jetzt neben mir und ich soll sie herumführen. Ich finde sie etwas seltsam und dann hat sie auch noch einen sehr seltenen und langen Namen.
Nunja, Deutsch war nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich musste mich sehr viel um die Neue kümmern, aber der Unterricht war höchst interessant. Wir haben nämlich gar keine Grammatik gemacht, sondern ein Übungsdiktat geschrieben. Ich habe keinen einzigen Fehler gemacht und eine eins eingetragen bekommen.
In der Klasse selbst ist mal wieder die Zettelseuche ausgebrochen. Überall sind Zettel rumgegangen! Ich hab wie immer einen von Markus bekommen, der andere aber war höchst interessant. Mehr dazu später!

Keine Kommentare: