Dienstag, 17. Juli 2007

4. Kapitel - Dorephina's Tagebuch

Mann das war ja schon mal eine superlangweilige 1. DeutschStunde. *stöhn*
Wir habe ein Übungsdiktat geschrieben und ich habe bestimmt voll versagt...
Diese Mändie hat andauert versucht sich um mich zu kümmern, bis ich es mir gereicht und ich mit einem Stumm-Zauber nachgeholfen habe. -Ich bin nämlich eine sehr begabte Hexe, leider bin ich aber nur auf meiner High School in Witch Town die Jahrgangsbeste und nicht auf der "Normalen Schule". Außerdem finde ich das die "normale Schule" eine totale Zeitverschwendung ist-
Also ich habe diese Mändie mit einem Stumm-Zauber belegen wollen doch der ist seltsamerweise an ihr abgeprallt. Ist sie vielleich doch eine Hexe?!?
Nach ca. 10 minuten ging dann ein Zettelverkehr los und ich schrieb nach kurzer Zeit
begeistert mit.
Ich hatte nämlich eine geniale Idee wie ich Mändie verblüffen bzw. testen könnte....
Und hier der Ablauf wie meine geniale Idee funktionieren soll:
Ich schicke einen "anonymen Brief" an Saskia, die nun ganz hinten im anderen Eck sitzt, mit der Aufschrift:
Schicke den Brief bitte an Mändie weiter... und lese ihn nicht!!!!!!!!

Ich bin echt gespannt wie Mändie reagieren wird....

Keine Kommentare: